Dienstag, 1. Februar 2011

Halbzeit für Paparazzi

Noch knapp zwei Wochen,  bis 13. Februar 2011 also, gibt's die Installation des Jungdesigners Christian Peetz im Rahmen des Rado Young Design Prize zu bewundern. Der Rado-Store in der Wiener Kärntnerstraße ist die Kulisse dafür, die Passanten das Publikum! Christian Peetz, 1985 in Düsseldorf geboren, lebt seit 1999 in Wien, wo er nach der Matura auch das Studium der Architektur begann. Bereits ein Jahr später entdeckte er sein Interesse an Design und wechselte an die Universität für angewandte Kunst. Sein Diplom in Industrial Design galt dem Schiffsbau: CUT Green Yacht nannte er seine Abschlußarbeit. Seit 2010 arbeitet Christian Peetz als selbständiger Industrial Designer und Grafiker und wird heuer für die Vienna Design Week die Raumgestaltung des Raumlabor übernehmen! 
Mehr Informationen zum Designer unter www.peetzdesign.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen